Seit 1966 zufriedene Kunden. Familientradition. Autoliebe ♥.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Das Autohaus Washausen wurde vor über 55 Jahren im November 1966 von Horst Washausen in Dorste gegründet und besitzt seit 1972 den Status eines Renault Vertragshändlers. Im März 2007 erhielt die Firma Washausen den Status eines autorisierten Ford Service Vertragspartners. Desweitern kam 2020 mit Dacia ein Werkstattvertrag dazu. Somit bietet das Autohaus Washausen die komplette Modelpalette der Hersteller an und führt alle Reparatur.- und Serviceleistung aus.

 Geschäftsführer Holger Washausen für das Autohaus zusammen mit seiner Frau Michaela Washausen in der zweiten Generation, wobei sein Sohn Janik Washausen der seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker abgeschlossen hat  den Betrieb tatkräftig im Verkauf unterstützt.

Wir sind Ausbildungsbetrieb der Kfz-Innung und beschäftigen zur Zeit 7 Mitarbeiter und 2 Auszubildende im Kfz-Bereich.

Mehr denn je handeln und leben wir nach der Weisheit
„Wer sich nicht bewegt, verliert“.

Um auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein, geht das Autohaus Washausen mit dem Vertragspartner „Autobund“ einen neuen Weg. Diese Markenpartnerschaft versetzt uns in die Lage, dem Kunden künftig nicht nur Fahrzeuge unserer Hersteller anzubieten zu können, sondern viele andere Modelle aus einem breiten Markensegment zu ordern …. vom kleinen Stadt – Flitzer bis hin zum SUV…. Mit dieser Neuausrichtung geht ein hochwertiger Multimarken Werkstattservice einher. Mit Hilfe des neuen Verkaufssegment kann das Autohaus Washausen nicht nur nahezu jedes gewünschte Neufahrzeug liefern, sondern gleichermaßen in kürzester Zeit auf viele Gebrauchtwagen fast aller Fabrikate zurückgreifen. Als „AUTOBUND PARTNER“ kommt unser Haus in den Genuss günstiger Einkaufsmöglichkeiten.

Wir, das Autohaus Washausen & Mitarbeiter freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

Ihre Familie Washausen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner